Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Installation und Konfiguration von Hard
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Installation und Konfiguration von Hard
der Problemstellungen und Erarbeitung eines Lösungsvorschlags Erstellung und Pflege von kundengerechten Informationen in den Wissensdatenbanken Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung
Eskalation, Alarmierung von Bereitschaften etc. Sicherstellung der schnellstmöglichen Weiterbearbeitung Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker
u.v.m. Ihre Aufgaben als IT Helpdesk Specialist (m/w/d): Erste zentrale Anlaufstelle für die Aufnahme, Prüfung und Bearbeitung der Anforderungen unserer internen Kunden im Rahmen des IT Support Prozesses
u.v.m. Ihre Aufgaben als IT Helpdesk Specialist (m/w/d): Erste zentrale Anlaufstelle für die Aufnahme, Prüfung und Bearbeitung der Anforderungen unserer internen Kunden im Rahmen des IT Support Prozesses
von kundengerechten Informationen in den Wissensdatenbanken Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung im IT-Bereich bzw. eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im 1st
Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Bearbeitung der Störfälle und Anforderungen über das iNet-Ticketsystem Problemidentifizierung/Fehlerqualifizierung/Klärung eventuell
. regulatorischer und IT-seitiger Anforderungen inkl. Service Level und wirkst anschließend bei Überwachung und ggf. Pönalisierung mit.Mit Kompetenz und Leidenschaft erreichen wir gemeinsam Ziele, halten unsere
zum Releasemanagement bist du verantwortlich für die Qualitätssicherung der Bank IT Anwendungen.Du analysierst Anforderungen und erstellst manuelle Testfälle anhand von Akzeptanz- und Qualitätskriterien.Du erarbeitest
an bei Ihrem nächsten Schritt in Richtung Traumjob. Funktion: Gesellschaftsrecht / M&A Wirtschaftsrecht Kartellrecht Immobilienrecht Banking & Finance Anforderungen: Abgeschlossenes juristisches Studium Vorzugsweise 16
in der Telekommunikationsbranche Technisches Verständnis und wirtschaftliches Denken Eigeninitiative, Teamfähigkeit und den Willen, sich neues Wissen zur Netzplanung und ihren technischen Anforderungen anzueignen Zusätzliche
regulatorischer Anforderungen der Informationssicherheit (z.B. ISO 27001, BSI IT-Grundschutz) Etablierung von Standards und Frameworks für die Security-Architektur in Abstimmung mit der Enterprise-Architektur
sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten im 2nd-Level-Support Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden unter Verwendung bestehender Beschreibungen Unsere Anforderungen Erfolgreich
und- anforderungen. Sie fühlen sich verantwortlich für die Qualitätssicherung und Optimierung der CRM- Prozesse. Sie sind interner Ansprechpartner für andere Abteilungen und übernehmen das Schnittstellen Management
: . . Fachinformatiker (m/w/d) Anwendungsentwicklung . . Ihre Aufgaben: • Sie betreuen unsere IT basierten Geschäftsanwendungen. • Die Programmierung der Schnittstellen und Anpassung der Programme an die Anforderungen
betriebsrelevanter Dokumentation Mitwirkung in verschiedenen Projekten zur ständigen Optimierung des operativen IT-Geschäfts Betreuung und Beratung der Anwender Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes
von betriebsrelevanter Dokumentation Mitwirkung in verschiedenen Projekten zur ständigen Optimierung des operativen IT-Geschäfts Betreuung und Beratung der Anwender Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes
in verschiedenen Projekten zur ständigen Optimierung des operativen IT-Geschäfts Betreuung und Beratung der Anwender Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium, eine gleichwertige
Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen für Projekte zur Digitalisierung und Nachhaltigkeit im Einkauf Unsere Anforderungen Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von PMO-Standards Sehr gute
, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Erfassung, Klassifizierung und Priorisierung der Anforderungs- und Störungstickets 1st- und 2nd-Level-Support per Telefon, E-Mail und Ticketsystem Unterstützung bei IT
und Support der Windows Systemlandschaft (ab Windows Server 2008, ab Windows 7, MS Exchange, MS Active Directory) Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, abgeschlossene
Digitalisierungsvorhaben Betreuung der Anwendungssoftware im First- und Second-Level Support Teilnahme an und Durchführung von Schulungsmaßnahmen Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT
mit Teamkollegen Entwicklung eigener Skripte Betreuung des Ticket-Supports im 2nd-Level Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik oder eine gleichwertige Ausbildung Kenntnisse
im Bereich VMware Patchmanagement (WSUS) Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Systemadministration Gute
der Anfragen sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten im 2nd-Level-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung aus dem IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker, Berufsanfänger